• 3G-Regel

30.11.2021

Um den Infektionsschutz an unseren Schulen weiter zu stärken, gilt dort ab sofort die „3G-Regel“.

Beachten Sie dabei das nachfolgende Schreiben des Staatsministeriums für Unterricht und Kultus.

20211124_KMS_3G.pdf​​​​​​​

• Neuer Elternbeirat

30.11.2021

Unter der Führung von Eva Glück geht der neu gewählte Elternbeirat der Closen-Mittelschule Arnstorf in die nächsten beiden Schuljahre. Bei der ersten konstituierenden Sitzung begrüßte Schulleiter Marco Ketter die gewählten Elternvertreter.

In seinen einführenden Worten dankte Herr Ketter den Eltern für ihre Bereitschaft sich im Elternbeirat zu engagieren. Er betonte dabei besonders, dass die Zusammenarbeit zwischen Schule und den Elternvertretern an der Mittelschule traditionell von gegenseitiger Unterstützung und Vertrauen getragen sei. Er hoffe, dass diese gelungene Form der Arbeit auch im neuen Schuljahr zum Wohle der Schülerinnen und Schüler fortgesetzt werden könne.

In der ersten Sitzung des neu gewählten Elternbeirates wurden die einzelnen Posten im Gremium vergeben und ein erster Überblick über die anstehenden Aufgaben im neuen Schuljahr gegeben.

• Mobile App

29.11.2021

Testen Sie auch die für Android- und iOS-Geräte verfügbare EduPage-Mobilanwendung. Holen Sie sich alle Informationen von unserer Schule direkt auf Ihr Handy.